Die Chorproben tun gut!

Dieses Mal gibt es – ENDLICH – mal nur einen kurzen Bericht, denn eine Art „Proben-Alltag“ tut sich langsam wieder auf! Das klingt nach Normalität – und das tut gut!!!

Wir hatten eine intensive Probe und ab jetzt proben wir von 19.30 – 21.30 Uhr! Die Stimme hält durch, die Pausen werden eingehalten und so beschlossen wir gemeinsam, dass die Chorprobe länger sein kann. Coronabedingt fehlen immer wieder Sänger/innen, aber das hat nicht nur Nachteile. So wird in der kleinen Gruppe ganz detailliert gesungen. Das Testen vor der Probe gibt ein sicheres Gefühl – allerdings sollte der Letzte vor der Probe um 19.15h getestet werden, damit wir pünktlich beginnen können.

Allen, die derzeit krank sind, wünschen wir von Herzen gute Besserung und freuen uns Euch ja bald wieder sehen zu können!

Und für alle, die es nicht (mehr) wissen: 19.30h findet unsere Chorprobe donnerstags im Musiksaal der Weiherbachschule, Grötzingen statt.