Alles Gute für 2022

Was auf uns in diesem Jahr zukommt, wissen wir – noch – nicht. Wir wissen nur, dass wir gewappnet sind für unseren Chor. Sobald wir wieder singen können, werden wir mit unserer neuen Chorleiterin Natalia Lebedinets singen. Wir sind hierfür gut gerüstet, denn wir können auch Tests vor den Chorproben abnehmen (kostenfrei), so dass wir mit den größten Vorkehrungen singen können. Carola Kittl hat das Zertifikat für Tests nach einer Prüfung bestanden und so können wir mit 2G+ wieder singen. Derzeit ist das Singen nur mit Maske erlaubt… dies werden wir noch abwarten.

Dennoch werden wir nicht untätig sein – irgendwann wird es ein Zoom-Treffen geben, sobald wir uns mit mehreren Menschen treffen dürfen, werden wir auch hier aktiv. Abwarten und Geduld haben.

Und nun zu guter Letzt, wünschen wir Euch allen Gesundheit und Lebensfreude für 2022 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!