Andere Chorprobe als sonst steht an…

Noch dürfen wir singen – 2G-Regel ist allen bekannt und wird umgesetzt.

Da wir ja auf Chorleitersuche sind hat sich dieses ergeben: eine Interessentin wird nächsten Donnerstag mit uns singen. Dieses Mal werden wir mit Anmeldungen die Chorprobe planen, denn es dürfen nur eine begrenzte Anzahl Menschen in den Musiksaal. Die Sänger sind informiert und wir sind sehr gespannt auf diesen Abend. Der Ausschuss hat trotz laufenden Vereinsbetrieb immer dieses Thema verfolgt und kurzfristig hier zugegriffen, denn Eindrücke bleiben und sollten wir nicht mehr singen dürfen, so haben wir zumindest diese Probestunde erlebt und können weiter planen.

Ferner gibt es diese Info aus dem Chorverband Karl-Pfaff: alle Veranstaltungen sind abgesagt – d.h. Esslingen am 27/28. November und Großebettlingen 15/16. Januar 2022. Immer mehr Chöre stellen ihre Proben ein. Wir wollen solange es geht die Proben aufrechterhalten.

Am 25.11. werden wir in der evangelischen Kirche proben – damit wir uns an die mit Abstand geltenden Maßgaben gewöhnen, bevor wir am 28.11. morgens dort im Gottesdienst singen.

Sollten neue Corona-Verordnungen für den Gesang auftreten, dann werden wir uns sofort melden.