Wir können uns wieder Ziele setzen…

Wir hatten ein sehr fröhliche Chorprobe – neue Lieder in Richtung Advent, damit verbunden auch Probeslapsticks, die beim Einstudieren passieren. Das Zwerchfell wird nicht nur beim Einsingen trainiert, sondern auch während der Chorprobe…

Wenn alles klappt, werden wir am 1. Advent in der Evangelischen Kirche in Grötzingen im Gottesdienst singen. Leider immer alles abhängig von Corona – aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Kim hatte noch einige Überraschungen dabei, denn sie verteilte kleine Gaben an diejenigen, die an der MGV nicht dabei waren…

Der Ausschuss tagt zum ersten Mal in der neuen Formation am 26.10.2021 – die Chormitglieder werden gebeten Anliegen an den Ausschuss zu tragen, die wir in die erste Sitzung mitnehmen werden. Kim wird sie diese Woche entgegennehmen.