In den Ferien ist keine Probe – aber hier einige wichtige Infos für danach

Wir probten die Lieder für den Gottesdienst am 28.12.2021 um 10 Uhr in der Evangelischen Kirche. Die Lieder sitzen – nun werden sie belebt und das nicht zuletzt mit unserem Ali und der Cajon. Wir waren so vertieft – fast hätten wir Pausen und Ende vergessen…

Doch wir fanden noch die Zeit und informierten den Chor über alles Aktuelle, was ansteht. Sonntag den 28.11. treffen wir uns um 9.15h zum Einsingen in der Kirche – und im Anschluss geht, der der möchte gemeinsam essen. Dies fragen wir in der nächsten Probe ab.

Die Termine für 2022 sind fast alle festgelegt – werden in Kürze auf der Homepage und im Veranstaltungskalender einsehbar sein. Der Ausschuss hatte ja getagt und es war ein echt gutes Gefühl wieder PLANEN zu können und zu dürfen!!

Wir sehen uns am Donnerstag 11.11. um 19.30 Uhr wieder zur Chorprobe und bis dahin wünschen wir allen SCHÖNE FERIEN!