Schöne große Chorgruppe!!

Sage und schreibe 20 Personen waren wir – und wir probten insgesamt 1 Stunde ganz  intensiv, bevor uns dann unsere Dagmar zum Schluss mit einer nachträglichen Geburtstagspizza verwöhnte. Anlass war ihr runder Geburtstages, der in die Corona-Zeit gefallen war. Vielen Dank an dieser Stelle. Wir nutzten die Zeit, um uns länger als nur in den Pausen, zu unterhalten.

Der Sängerbund hat die Möglichkeit an einem Auftritt am 15./16. Januar 2022 teilzunehmen – allerdings entscheidet sich dies erst, wenn wir wissen, wer alles da sein wird. In den nächsten Proben werden wir wissen, wie singkräftig wir sind. Ein Auftritt ist fast ein Fremdwort geworden. Derzeit wird alles unternommen, dass wir im Herbst und Winter durchproben können und dann steht so einem Ziel nichts mehr im Wege.

Bitte Vormerken – Freitag 8.10.2021 – 19.30 Uhr  Mitgliederhauptversammlung in der Mehrzweckhalle. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. Eröffnung der Mitgliederversammlung, Feststellen der Beschlussfähigkeit,
         Genehmigung der Tagesordnung
  2. Totenehrung
  3. Bericht der 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Schriftführerin
  5. Bericht der Chorleiterin
  6. Bericht des Finanzvorstandes
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Ehrungen
  10. Wahlen: Ausschuss-Mitglieder.
  11. Anträge
  12. Verschiedenes

Anträge können bis zum 1. Oktober 2021 schriftlich bei der 1. Vorsitzenden Kimberley Mendala-Daiß, Weizenweg 20, 72555 Metzingen eingereicht werden.