Bitte vormerken – 8. Oktober ist Mitgliederversammlung in der MZH

Nun hat die Vorstandschaft getagt und die Halle für den 8. Oktober 19.30 Uhr reserviert, so dass wir satzungsgemäß unsere Hauptversammlung durchführen können. Alle Mitglieder sind hierzu schon mal vorab herzlich eingeladen. Die schriftliche Einladung wird an alle bald erfolgen. Neben den bekannten Berichten, werden auch in diesem Jahr Wahlen für Beisitzer bzw. Ausschussmitglieder durchgeführt.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die SängerInnen vom Sängerbund, die mit einer riesen Überraschung die 2. Vorsitzende und Schriftführerin vergangenen Samstag überraschte! Grund: es wurde geheiratet in Großbettlingen. Doro hatte KEINE Ahnung und das Brautpaar Schmid durfte nach der Trauung durch ein Blumenspalier aller SängerInnen in den neuen Lebensabschnitt gehen. Die Freude war übergroß und Joachim und Dorothea Schmid sagen nun von Herzen DANK!!!! Dieser musikalische Blumenstrauß – festgehalten in den Sonnenblumen – war phantastisch!!! Auch, dass mehrere Vereine in Kürze sich zusammentaten und miteinander sangen – das berührte tief das Herz!