Teamgeist – endlich wieder ein „Feschdle“ – das klingt in den Herzen nach!!

Wie lange haben wir auf den Tag zu gelebt! Endlich war er da! Die fleißigen Hände im Vorfeld schauten, dass alles parat war: Zutaten waren gekauft worden, Kartoffeln bereitete Eugen im Kartoffelkessel vor, die Grills wurden geholt, die Metzgerei Hörz lieferte den so beliebten Rollbraten, Dinge aus dem Bauhof mussten endlich abgestaubt werden usw – und dann 8.30 Uhr war der Aufbautrupp und die Küchencrew startklar. Emsig wurde alles aufbereitet, damit um 11.30 Uhr der Rollbraten-To-Go stattfinden konnte. Und dann kamen die Freunde, die Bestellungen aufgegeben hatten – endlich wieder „schaffen“ – Viele nahmen den Rollbraten mit, einige setzten sich hin und genossen ihn vor Ort. Jede Station war mit genügend „Personal“ bestückt, so dass es fast ganz reibungslos ablief. Denn es war ja neu, diese Art der Ausgabe! Und wir hielten die Coronaregeln strickt ein – und unsere Kundschaft auch. Ein herzliches Dankeschön an alle – wirklich alle: Kunden, Sängerbundmitglieder und die Stadt Aichtal, die uns dieses Erlebnis ermöglichten!!

Schlag 14 Uhr war alles verkauft, dann packten wir, die wir bestellt hatten auch unsere Bestellungen ein und 15 Uhr war alles aufgeräumt. Das war echt stark!

Nun noch ein kleiner Blick hinter die Kulissen: wir hatten auch Zeit ein Ständchen ganz spontan für unseren Walter Weber zu singen, der an seinem Geburtstag Rollbraten holte! Ferner genossen wir es unsere Städtlesfestfreunde zu begrüßen und kurz zu sprechen! Auch unsere Vereinskollegen waren gekommen – einfach klasse! Dadurch, dass wir so viele Hände waren, haben wir auch Zeit gehabt, uns gegenseitig zu unterhalten, denn das gehört auch dazu, dass man trotz Arbeit Zeit dafür findet. Jetzt haben wir uns Ferien auch verdient – und dann sehen wir uns wieder nach den Ferien. Bleibt alle gesund und bedankt für diesen schönen Tag.