Rollbraten – to-go – endlich dürfen wir wieder zupacken! Sonntag den 25. Juli 11.30 – 14 Uhr vor dem Rathaus in Grötzingen!

Die Vorfreude ist groß. Die letzte Bewerbungsaktion war vergangene Woche auf dem Wochenmarkt in Grötzingen. Wir hatten die Erlaubnis bekommen, nochmals uns im Vorfeld zu präsentieren. Ein herzliches Dankeschön an die Stadt Aichtal, die uns bei unserem Event immer konstruktiv beraten und unterstützt hat!!

Alles in Corona-Regeln verpackt werden wir kommenden Sonntag den Kartoffelsalat herstellen, die Ausgabestelle aufbauen und ab 11.30 Uhr all denen, die einen Rollbraten bestellt haben, anbieten können.

Die Ausgabe wird zügig erfolgen – allerdings kann es trotzdem zu Wartezeiten kommen, da Rollbraten und Kartoffelsalat jedes Mal frisch aus den Behältnissen in die Abgabeschüsseln (mitgebrachte oder zur Verfügung gestellte) gegeben werden. Wir bitten in diesem Fall um Geduld und danken allen, die kommen schon herzlich für ihr Verständnis!

Zur kommenden Chorprobe sei gesagt, dass wir nur 1 Stunde maximal singen und dann nach draußen gehen werden, um in gemütlicher Abstandsrunde zusammen zu sitzen / zu stehen, damit wir Zeit haben, das so beliebte Vereinsfreundegespräch zu führen. Alle, die derzeit noch nicht singen, sind aber herzlich willkommen ab 20.15h sich auf dem Schulhof einzutreffen – wir kommen gleich dann dazu. Wir freuen uns sehr, auch unsere Nicht-Sänger zu sehen!!!

Rückblickend gab es eine vergnügliche Weinprobe bei Walter in abgeänderter Form, da sich nur ein kleiner Kreis getroffen hat. Bei einer Zoom-Weinprobe ist der Vorteil der, dass man bereits zu Hause ist… Herzlichen Dank an Walter, dass er so flexibel ist und war, die Weinprobe den Gästen anzupassen!!

Und nun heißen wir alle To-Go-Gäste herzlich willkommen!!!!