Weinprobe vorbei und jetzt?

Tja – noch ist keine weitere Weinprobe terminiert – wir werden das am nächsten Online-Zoom-Meeting bestimmt besprechen.

Der geschäftsführende Vorstand war in der letzten Woche mit einer anderen Perspektive beschäftigt: wie geht es weiter nach der Pandemie mit dem Singen! Der Chorverband Karl Pfaff hatte zur jährlichen Verbandsversammlung eingeladen. Hier gibt es Ideen, Unterstützung und mögliche Projekte für die Vereine. Langsam dürfen wir Verantwortlichen endlich wieder planen – immer mit dem Wissen, dass es noch dauern wird, aber wir geben nicht auf. Der Chorverband steht seinen Vereinen voll zur Seite und das ist gut zu wissen.

Nach wie vor ist das erste Projekt – sobald wir uns wiedersehen dürfen – dass wir genau das machen werden: wir werden uns wiedersehen!!! Jetzt werden wir hoffentlich alle zügig geimpft, neue Ergebnisse fürs Singen werden in Kürze erwartet… Wir werden alle Infos zusammentragen und den Sängerbund auf dem Laufenden halten – Versprochen!