Online-Meeting wurde eine Kreateam-Runde…

Pünktlich waren wir alle online – und plötzlich waren wir mitten in einer kreativen Ideen-Runde angekommen. Ausschlaggebend, war dass sich Uli und Dago mal unterhalten haben und Dago, dieses Gespräch uns erzählte, denn beide haben eine Idee, wie wir im Sommer eine gewinnbringende Aktion starten könnten. Wir waren sofort infiziert von einem Aktionsgedanken und schmiedeten gemeinsam unseren Plan – Aufgaben wurden verteilt, wer was klärt und wir beschlossen, dass wir noch ein wenig Vorarbeit leisten, bevor wir diese so wunderbare Idee veröffentlichen – somit bitten wir um Geduld und werden uns bald wieder dazu äußern.

Doch das war nicht alles – wir planen noch zwei weitere Aktionen, die auch hoffentlich in diesem Jahr noch möglich sein werden:

  • eine Challenge mit Sängern aus der Region an zwei Wochenenden. Dabei wird ein Film erstellt, der dann „um die Welt“ geschickt werden kann. Auch da gibt’s noch Datum und Randbedingung zu klären (das meiste wurde bereits abgeklärt). Und als
  •  wollen wir eine Online-Weinprobe machen. Hier wissen wir nur, dass wir versuchen werden, die Kosten bei 40€/Person zu belassen und dass wir Ablauf und Weinart derzeit klären. Auch hier gibt’s in Kürze mehr Infos.

Der Kreateamgedanke im Sängerbund blühte förmlich auf. Es war wie im Vereinsheim, wenn einfach die Ideen sprudeln. Klasse! Nun sind alle, die dabei waren aktiv und werden ihre „Hausaufgaben“ machen und sobald wir mehr wissen, werden wir alle Freunde und Sängerbündler informieren.