Das Jahr 2021 – auf dass es ein Singe-Jahr werde!!!

Wir hoffen sehr, dass alle Vereinemitglieder gut in das Neue Jahr gekommen sind – ein unsichtbarer Wunsch hat uns alle miteinander verbunden (unsere lieben Zeilen zu Weihnachten und Neujahr in den Social Media erzählen das):  hoffentlich dürfen wir in diesem Jahr wieder eine normale Chorarbeit, ein normales Vereinsleben erleben!!

Der Frühling wird beginnen und mit ihm kommt die Wärme, die uns auf jeden Fall ein Treffen im Freien bescheren wird. Darauf werden wir zuversichtlich zu leben und in der Zwischenzeit uns z.B. online treffen oder vielleicht durch Zufall auch so… Wir von der Vorstandschaft werden weiterhin im Hintergrund aktiv sein, damit wir immer aktuelle Informationen verarbeiten können und parat sind, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir wünschen allen Sängerbundlern nah und fern Zuversicht, Gesundheit und Perspektiven für 2021!!