03.12.2020 – 19.30 Uhr bitte vormerken

Nun haben wir 2 Wochen nichts gelesen von uns… warum? Weil wir in der Vorstandschaft mit den Ausschusskollegen aktiv waren und trotz unserer singlosen Zeit Pläne und Ideen austauschten, die wir Euch gerne am 03. Dezember vorstellen wollen. Wir sind versiert in Zoom, so treffen wir uns auch mit Zoom und wollen die Zeit nutzen, uns vielleicht in einer Art „Schwätzlestreff“ zum letzten Mal in diesem Jahr zu treffen. Wir wünschen uns eine zahlreiche Teilnahme – denn es gibt wirklich auch jetzt positive Dinge zu berichten. Schlussendlich sind wir nicht nur Chor – nein wir sind auch eine kreative Vereinsfamilie, die sich gerne austauscht (was auch an den letzten Meetings zu spüren war).

Die Adventszeit bedeutete für uns Adventskonzert oder Adventsgottesdienst. Hier haben wir ja wunderbare Erinnerungen – und gewiss hört manch einer von uns unsere schönen Aufnahmen, die wir seit Jahren sammeln und erlebten… Dieses Jahr können wir uns den Adventszauber von einst in die Stube holen und mit Neuem ergänzen, denn es ist ja ruhiger und wir sind auf unsere Ideen angewiesen. Der Gesang fehlt uns allen – aber ändern können wir daran nichts – umso wichtiger ist, dass wir unsere Lieder mitsingen! Liebe Sängerbundfamilie – wir freuen uns auf den 3.12. und grüßen Euch bis dahin herzlich – Eure Vorstandschaft und Ausschuss.