„Sängerbund-to-go“ – wir können es leider doch nicht durchführen

Noch sind uns wegen Corona die Hände sehr gebunden… Leider aber nach Lage der Argumente verständlich und so müssen wir und werden wir etwas Neues suchen! Wir werden Euch informieren. Inzwischen sind ja die heißen Ferien im Gange – wir hoffen, jeder von Euch findet sein Fleckchen Schatten zum Genießen. Die Gärten schenken uns Ernten und der ein oder andere wird auch Obst und Gemüse verarbeiten… und dabei ein Lied auf den Lippen haben. Noch dürfen wir nicht singen, aber die Hoffnung nach den Ferien singen zu dürfen darf noch leben… Wir warten ab! Der Chorverband Karl Pfaff informiert regelmäßig über die aktuelle Situation – diese Infos geben wir Euch immer weiter. Fakt ist: die Ministerien sind aufgefordert, die kulturellen Vereine nicht zu vergessen und erarbeiten Konzepte für Schulen, Kitas und Vereine. Wir denken positiv.