Erste Projektprobe war sehr gut besucht!

Das war ein Wiedersehen bei den „alten Hasen“ – frühere Sängerinnen konnten wir fröhlich wieder in unserer Mitte begrüßen. Die Männer scheinen noch etwas abzuwarten, ob sie kommen wollen. Allzu lange warten ist nicht gut. Die erste Probe ließ erahnen, was alles auf uns zukommen wird. Wie gut tat es mal wieder Freddy Mercurys Bohemian Rhapsodie zu singen oder Fly me tot he moon… Umrahmt war die Probe mit irre witzigen und pfiffigen Rhythmus- und Einsingübungen. Herrlich haben wir gelacht. Das Zwerchfell war allseits beschäftigt.

Auch das Organisatorische kam nicht zu kurz – die wichtigsten Termine im Überblick:

20. März.2020                        Mitgliederhauptversammlung ab 19.30h im Adler

28/29. März 2020                   Probenwochenende in Grötzingen fürs „Jubel-Event Simply the best“ AM

16. Mai 2020                         Hier lassen wir „unsere“ Moni hochleben bei konzertanter                                              Partylaune. Weitere Infos folgen!!

Alle ehemaligen und neugierige Sänger sind herzlich willkommen! Donnerstags 19.30 Uhr im Musiksaal der Weiherbachschule wird bis ca. 21 Uhr geprobt. Wir freuen uns auf Euch!!!