KLANGVOLLER FRIEDEN – unser Adventskonzert am 15. 12. – 16.30 Uhr in der Evangelischen Kirche

Nun ist es soweit – das Adventskonzert mit dem wundervollen Titel „Klangvoller Frieden“, steht endlich an. Viele Proben und wunderschöne Lieder werden wir kommenden Sonntag singen. Und dies alles für einen guten Zweck: die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen wird davon profitieren.

Die Kinder des Kinderchores Altdorf sind auch hochmotiviert – und wir freuen uns darauf gemeinsam alle Gäste und Freunde den Klangvollen Frieden zu schenken!

Gleichzeitig sind wir aber auch schon feste in 2020 – organisatorisch, kreativ und planend… So werden bereits diese Woche die Flyer für 2020 und Eintrittskarten für DAS Event in 2020 in den Umlauf gehen. 16. Mai 2020 werden wir mit Simply the best, 25 Jahre Monika Grohmann als unsere Dirigentin feiern. Ein ideales Weihnachtsgeschenk! Zu erwerben sind die Karten über unsere Kassiererin Carola Kittl – carohh1981@freenet.de

Oder alle Interessenten kommen zum OFFENEN SINGEN am 19. Dezember 19.30 in den Musiksaal der Grundschule Grötzingen. Wir wollen gemeinsam das herrliche Jahr 2019 musikalisch beenden.

Schon heute vormerken: 19.12. 2019 – Offenes Singen, 16.Mai 2020 – Simply the best.