Erholsame Herbstferien allen Sängern und Mitgliedern

Ja – kaum waren die Ferien vorbei im Sommer, kommen schon die Herbstferien. Allerdings ist ja allen bekannt, dass in 2 Monaten Weihnachten ist. Und am 15. Dezember ist bereits unser Adventskonzert. Die Lieder haben wir alle schone geprobt, der Feinschliff steht an und es wird wunderschön. Das Thema Frieden wird sich durchs ganze Programm ziehen. Wer es noch nicht notiert hat: 15.12. um 16.30 Uhr in der Evangelischen Kirche.

Nun wünschen wir uns schöne erholsame Ferien – denn der vorweihnachtliche Trubel wird alle befallen und hier sollte man sich wappnen.

Ach ja – 2 wichtige Termine bitte für 2020 vormerken: 25 Jahre Chorleitung Monika Grohmann „Simply the best“ am 16. Mai 2020 in der Festhalle Aich und den 7.11.2020 Mostbesen in der Mehrzweckhalle Grötzingen. Wir – als Sängerbund – wollen und werden zwei unvergessliche Events allen Gästen schenken.