Rückblick Städtlesfest

Nun sind alle Spuren des Städtlesfestes aufgeräumt. Dieses Jahr hat ja der Wettergott alle bis auf die Knochen geärgert und genässt… Schade. Und dennoch muss man sagen, dass das Phänomen „Städtlesfest“ nach wie vor lebt. Selbst bei schlechtem Wetter gibt es den treuen Festbesucher und so konnten wir unseren leckeren Rollbraten, Kartoffelsalat, Sängerburger und gemischten Salate gut anbieten.

Und derjenige, der Dagos Bar entdeckte, hatte noch mehr Glück, denn die Cocktails waren vorzüglich und ein guter Espresso nach gutem Essen, war schon immer lobenswert. Es war eine super Stimmung und alle fleißigen Hände arbeiteten unermüdlich – ob sichtbar oder im Hintergrund. Ernst-Uwe und Kim können sich glücklich schätzen mit ihren Sängerinnen und Sängern und deren Freunde und Familien!

Montag wurden dann die letzten Spuren im Vereinsheim aufgeräumt. Wir haben einige Rollbraten noch übrig und versorgt, alles andere wurde verteilt und zum Glück nichts weggeschmissen. Das ist immer der Alptraum eines Jeden: wohin mit dem vorbereiteten Essen. Hier ist der Sängerbund ganz pfiffig geworden – auch da ein Lob an uns alle!

Ferien sind nun angesagt! Am 12. September ist die erste Singstunde um 19.30h. Allen wünschen wir erholsame Wochen und Tage! Und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen seitens der Vorstandschaft!