Sängerbund und EJW Na ischs Schaffa ämmer schee

Das war förmlich zu spüren beim Maibaumhock. Aufbau, Fest und Abbau – ein gutes Miteinander. Der Wettergott hatte es dieses Jahr (fast) gut gemeint – zwar bissle kühl, aber ohne Regen, wurde der Maibaumhock eigentlich schon routiniert durchgeführt. Fantastische Steaks, Pommes, Rote – gut gezapftes Bier und diverse Getränke – fleißige Helfer überall. Selbst die kleine Leni hat ihrer Mama beim Spülen im Schankwagen geholfen wie man sehen kann.

Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer, an alle Sängerbund- und EJW-Freunde, die gekommen sind. Es war ein guter Auftakt zum Arbeitsjahr im Vereinsleben. Und da unsere Moni als gutes Vorbild voran auch angepackt hat, werden wir ihr das mit gutem Probenbesuch zurückgeben, denn die Wandelkonzerte sind nicht mehr weit und unser Programm sollte bis dorthin sicher und gut einstudiert werden können!