Intensive Probenphase beginnt spätestens Jetzt

Die erste Singstunde nach den Ferien war ganz „zart“ besucht – diverse Gründe spielten hier mit. Und angesichts der Tatsache, dass wir Ende Juni / Anfang Juli unser Wandelkonzert haben, appellieren wir heute an das Sängerherz, dass es spürt, was die Stunde geschlagen hat!

Wir haben bereits seit letztem Jahr die Probe um EINE STUNDE verkürzt. Liebe Chorsänger – diese Zeit sollte es uns wert sein, zum Singen zu kommen! Von 19.30 bis 21 Uhr proben wir am Stück, dann haben wir Zeit für Infos und Ständchen… Apropos Ständchen: scheinbar ist Horst 80 Jahre geworden… Er meinte nur, ab jetzt „lässt er alles ruhiger angehen“- warten wirs ab. Wer ihn kennt, weiß, dass er immer irgendetwas zur Erheiterung Aller aus dem Ärmel schütteln kann…

Runde Geburtstage gibt es immer wieder – der nächste ist Margits 50-ger. Wir sind eingeladen – und dürfen auch singen – auch hier müssen wir noch etwas proben, denn am 8. Juni ist es bereits so weit.

Donnerstags nicht mehr der Sportart ASP (Aktives Sofa Pressing) nachgehen – auch wenn es nocht so verlockend ist. Kommt zum Singen – gilt auch für alle, die mal bei uns sangen und noch zögern (wieder) zu singen.