Chilli con Carne – mhmh – Einsingen mit echten Düften

Unser Offenes Singen machte in erster Linie unglaublich viel Spaß! Es waren leider nicht viel Sängerfreunde dazugekommen – aber da das Singen im Vordergrund stand, sangen wir alle aus voller Kehle. Einsingen und Zwischenmelodien wie Epo i tai tai und unser Liederbüchle und noch unsere Moni am Klavier, das war nur gelungen. Die Lokation total freundlich und gemütlich. Ideen, bei schönem Wetter auch mal draußen etwas zu veranstalten geisterten sofort durch unsere Köpfe!

Doch bevor neue Ideen umgesetzt werden, gestalten wir den Maibaum am 30.4. zusammen mit der Evangelischen Kirche. Hier werden HELFENDE HÄNDE GESUCHT! Alle Mitglieder des Sängerbundes dürfen, sollen, sollten helfen können. Bitte meldet Euch bei Ernst-Uwe Merkle direkt: 0175/1837508. Herzlichen Dank schon im Voraus. Hier das Zeitfenster: 30.4. ab 16h bis 0.30h und Sonntag 1.5. beim Abbau am Vormittag. Der Chor hat nun Osterferien – die nächste Singstunde – mit dem Ziel gelungene Wandelkonzerte am 29.6. und 13.7.2019 in Grötzingen und Harthausen zu präsentieren – ist am 2. Mai wie bekannt von 19.30 – 21h in der Grundschule Grötzingen im Musiksaal. Und wer uns nicht kennt und dazustoßen will ist immer herzlich willkommen.