Das Städtlesfest steht vor der Tür – Projektsänger für die HÜTTENGAUDI II gesucht

Das 35. Städtlesfest mit Krämermarkt am 28./29.7.18 im Statdkern Grötzingen steht vor der Tür undd es fehlen dem SBG noch einige fleißige Hände.

Seit Jahren ist es kein Geheimnis das den Vereinen die Mitglieder fehlen und es doch oft„dieselben“ sind, die immer mit dabei sind und mit anpacken. Dieses Jahr ist es allerdings besonders knapp. Deshalb würde sich der SBG freuen, wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt und mithilft. Los geht’s am Samstag 15.30 Uhr und Sonntag ab 11.30Uhr.

Mögliche Arbeitseinsätze wären in der Küche, an der Bar, an der Kasse oder beim Auf-und Abbau behilflich zu sein. Infos zum Schichtplan und Kontakt beim 1. Vorstand  Ernst-Uwe Merkle unter 0175/1837508 oder Ernstuwemerkle@gmx.de.

***Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen bisherigen und zukünftigen Freiwilligen Helfern, die sich Zeit nehmen und mit Freude und Engagement dazu beitragen, dass das Städtlesfest auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg wird!***

Natürlich wird beim Sängerbund nicht nur geschafft, sondern auch gesungen. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass wir natürlich nicht nur freiwillige Helfer fürs Städtlesfest, sondern auch musikbegeisterte Projektsängerinnen und -sänger für unsere Hüttengaudi2.0 am 03.11.18 suchen.

Projektstart war bereits der 17.05.18. Bis zum 06.07. ist ein Einstieg noch möglich (sinnvoll)!

Es besteht keine Vertragsbindung. Es ist lediglich ein Projektbeitrag von 15€ zu entrichten.

Na, Zeit und Lust? Dann einfach vorbei schauen…

Geprobt wird immer Donnerstags von 19.30 Uhr bis ca. 21.30 Uhr im Musiksaal der Weiherbachschule in Grötzingen.