Musikalischer Jahresstart beim Sängerbund …

Am vergangenen Donnerstag trafen sie sich wieder – die Sängerbündler aus dem Aichtal- zum gemeinsamen Singen und Proben. Nach einem kurzen Warm up ging es kurz darauf richtig zur Sache, mit bekannten Hits wie „Lean on me“ oder dem Abba Klassiker „The way old friends do“. Diese wirkungsvollen Songs sind wie geschaffen für ein gemütliches Beisammensein oder ein Konzert. Aber am Ende spielt der Titel keine arg so große Rolle. Es geht um das Miteinander und das Zusammensein. Musik verbindet und macht glücklich. Genau dieses Gefühl verbreitet der SBG in jeder Singstunde. Es lohnt sich also mal vorbeizuschauen!

Na? Hast DU Lust bekommen mitzusingen?

Dann komm vorbei und probier es aus….

Auch für 2018 sind bereits Projekte und Konzerte geplant.

Wir freuen uns über Projektsänger(innen) und natürlich über Jeden der den Sängerbund längerfristig begleiten und unterstützen möchte.

Probezeiten sind jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 19.30 -22.00 Uhr im Musiksaal der Weiherbach-Schule in Aichtal Grötzingen.