Herr der Zeit – unser Adventskonzert ist kommenden Samstag in der evang. Kirche um 17 Uhr!

Am 09.12. wird um 17 Uhr der Sängerbund mit dem Schulchor der Weiherbachschule in der evangelischen Kirche das diesjährige Adventskonzert endlich zum Erklingen bringen. Viele Wochen proben wir schon dazu – das Werk „Herr der Zeit“ von Markus Grohmann begeistert uns in jeder Passage. Der Schulchor wird eigene Lieder singen – aber auch bei Herr der Zeit mitwirken. Der Schulchor wird von Melanie Ruopp und Carolin Mann dirigiert, Monika Grohmann leitet den Sängerbund (hat auch die Gesamtleitung des Abends) und Iris Kuhn wird uns alle wieder einmal am Klavier begleiten. Ein großes adventliches Miteinander wird zu erleben sein! Der Eintritt ist frei – und im Anschluss werden wir mit den Gästen einen gemütlichen Punsch mit kleinen Adventsleckereien im Vorhof der Kirche genießen können.

Und hierzu müssen noch die letzten Proben von statten gehen: Donnerstag treffen wir uns 19.30h in der Kirche zur Probe, Samstag wird die Generalprobe von 10 – ca. 13h (spätestens) in der Kirche stattfinden. Wann wir uns dann am Nachmittag vor dem Konzert treffen, wird in der Generalprobe geklärt.

Wir freuen uns auf dieses Konzert und auf viele Besucher!