Städtlesfest 2017

Jahr für Jahr vergeht, doch das Städtlefest besteht –  und das dank der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an jeden von Euch!

Egal ob vor oder hinter den Kulissen, ob in der Küche oder an der Bar. Ob beim Kassieren, Servieren oder Spülen. Jeder einzelne ist wichtig, denn nur gemeinsam können wir solch ein tolles Fest auf die Beine stellen.

Es war ein tolles Fest, das Wetter stand auch auf unserer Seite. Den Schauer vom Sonntag Mittag verzeihen wir dem Wetter-Gott. Regen bringt sprichwörtlich Segen. Und das kann ja nie schaden!

Nun haben wir uns die Sommerferien wahrlich verdient und werden noch lange vom leckeren Kartoffelsalat, Sängerburger und Molke-Coctail schwärmen!

 

Nun bleibt mir nur noch allen einen schönen, erholsamen und sonnigen Sommer zu wünschen.

Nicht vergessen…

Am 14.9. steigen wir wieder wie gewohnt, nur eben knackig braun und frisch erholt im Musiksaal der Weiherbachschule in Grötzingen, mit der ersten Singstunde ein.