Sängerbund Grötzingen Klingt gut!!!

Ganz nach dem Motto „Nürtingen klingt gut“…gaben wir am Samstag Vormittag vor der K3N Halle in Nürtingen 12 Klassiker aus unserem großen Lieder Repertoire zum Besten. Gegen halb 10 traf sich der Sängerbund unter der Leitung von Monika Grohmann. Nach kurzem warm up und dank guter Vorbereitung und Organisation konnte es gleich los gehen.

Das Wetter war ganz auf unserer Seite… Ausgerüstet mit Sonnenbrille, Hawaikette, Taucherbrille und einer bunten Liederauswahl, zauberten wir vielen Marktbummlern, aber auch frisch verliebten Paaren und besonders vielen Kindern an diesem Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Kaum jemand konnte sich das Mitklatschen zum Takt oder Mitsingen bei Ohrwürmern wie Mambo, Don’t stop oder Maibaum verkneifen. Insgesamt gab es drei Durchläufe mit je zwei Parts. So dass fast jeder Nürtinger eine Chance hatte in den Genuss der Klänge des Sängerbundes zu kommen.

Am E-Piano begleitete uns Edgar Holl. Wie wir alle fanden- einzigartig und atemberaubend gut.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön von uns allen!!!

Die bunte Mischung aus allen Genre hat sich auch am vergangenen Samstag wieder bewehrt gemacht. Am Ende war das Singen unter freiem Himmel für jeden Einzelnen von uns eine tolle Erfahrung und auch wir sind voller Freude und positiver Energie ins Wochenende gestartet.