Rock me zur Hüttengaudi :-)

Diesen Donnerstag werden wir das erste Mal von unserer Pianistin in der Chorprobe mei-san-mir-feeschbegleitet – Moni hat somit alle Hände frei und wird noch mehr denn je uns zur „Auswendigsingerei“ animieren können. Wer hier vorbeugen will, der lerne die Texte…

Es brodelt die Vorfreude im Chor, und jetzt ist es wichtig, dass ALLE zur Probe kommen! Unsere Gaudi steht unmittelbar vor der Tür: überall werden/wurden Flyer verteilt – und wer noch keinen hat und hier von uns nichts weiß… der schaut sich die Plakate an und kommt dann am 5.11.2016. Übrigens – Trachtenlook ist nicht Pflicht – würde aber passen, das ist ja klarhereinspaziert

.

Für die, die noch einen Extraschliff bekommen wollen, bietet Doro am Freitag, 28.10.2016 ab 20Uhr im Vereinsheim eine Sonderprobe an: Text, einige Singpassagen und Eure Anliegen werden wir in 2h noch durcharbeiten. Schadet nicht und macht immer viel Spass.

 

Auf in den Endspurt – die Zielgerade ist in Sicht! Noch gibt es Karten – aber der VVK ist schon gut im Rennen! Also nicht zögern – Karten kaufen! Auf den Fotos seht Ihr unsere unermüdliche Kim, die uns regelrecht antreibt mit ihrer Gaudi bei der Gaudi – und das andere Foto zeigt wie cool wird sind. www.saengerbund-groetzingen.de

Wir sehen uns am Donnerstag, 27.10., möglichst vollzählig um 19:30 Uhr im Musiksaal der Weiherbachschule.